Dark-Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Stadt und die Umgebung

3 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Akuma Sa 11 Mai - 10:15

Dies hier ist das Thema für die Stadt, die UMgebung von der Stadt (Wald, Menshcendörfer und Rest) Wenn ihr neue Orte einführt, schickt doch gerne Bilder zu ihnen, das man sie sich besser vorstellen kann^^ Bei sonstigen Fragen, es stehen immer alle zur Verüfgung.
Akuma
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Akuma So 12 Mai - 3:24

Tobi stand auf dem Trainingsplatz der Stadt. Er war hier mit ein paar anderne SChülern in seinem Alter und traineirte. Man, das ist langweilig wenn unser Lehrer immer abhaut... dachte er sich.

Sarah lief umher und suchte die Teller zusammen. Sie sah sich leihct pansich um. Heute Abend sollte es Besuch hier im Haus geben und sie sollte alles vorbnerieten und das jetzt acuh noch alleine.
Akuma
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 3:33

Thyra striff durch den Wald. Mit ihren empfindlichen Tasthaare zitterten und sie sprang in großen Abständen einen Baum hinauf. Ihre pelzigen, massigen Pfoten fanden erstaunlich leicht halt auf dem Verhältnissmäßigen dünnen Ast. Sie setzte sich und leckte sich über den Ballen. Ich habe mir schon wieder einen Splitter hineingerammt! dachte sie verärgert.

Bexter stand ebenfalls auf dem Trainingsplatz und war förmlich in seine Techniken versunken.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 3:40

Lilly gähnte leise und schaute sich flüchtig in der Stadt um. Langweilig... Wie immer! , dachte er sich und streckte sich. Vielleicht ist im Wald ja mal was interessantes... , hoffte er und stolzierte auch schon zwischen den Bäumen davon.

Crystal saß seufzend an einer Hauswand gelehnt. Heute war sie irgendwie so müde, doch sie wusste nicht warum.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 3:44

Thyra packte den Splitter mit den Zähnen und versuchte ihn herraus zu bekommen. Er saß ziemlich fest und bewegte sich kein Stück. Sie zog nocheinmal kräftig, rutschte mit den anderen Pfoten ab und landete undgeschickt auf dem Waldboden. Autsch.. dachte sie.

Bexter war fertig mit seinen normalen Übungen und erkundete ein wenig die Stadt, In der er aufgewachsen war. Alles war so vertraut und erfüllte ihn mit einer Geborgenheit.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 3:48

Lilly wirbelte sofort herum, als er ein Geräusch wahrnahm. Er schaute sich kurz um, bis sein Blick auf Thyra fiel. Mit schief gelegten Kopf musterte er sie Alles Okay?

Crystal gähnte leise und schloss für einen kurzen Moment die Augen, auch wenn sie fand, dass dies nicht gerade klug war.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 3:53

Thyra sprang sofort auf die Pfoten. Natürlich ist alles okey. Fauchte sie mit wütendem Blick. Wie peinlich. dachte sie verlegen.

Bexter stolperte kurz und taumelte ausversehen gegen Crystal. T..Tut mir Leid.. murmelte er.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 3:57

Lilly schaute sie belustigt an Das sah eben aber etwas anders aus , summte er grinsend.

Crystal riss sofort ihre Augen auf und sprang automatisch etwas zu Seite. Sie funkelte ihn kurz an, seufzte dann aber Schon Okay... Ich hätte hier auch nicht im Weg rumstehen sollen...
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:01

Thyra verwandelte sich ungewollt wieder in einen Mensch und wurde leicht rot. Sie riss den Mudn auf um etwas zu sagen, brachte aber keinen Ton hervor.

Bexter entschuldigte sich nocheinmal. Nein.. Dass..Das war meine Schuld. Er legte seinen Arm hinter seinen Kopf und lächelte.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 4:05

Lilly lachte leise Rot ist wirklich eine schöne Farbe und sie steht dir , sagte er weiterhin grinsend.

Nein, meine , widersprach Crystal schnell und legte ein leichtes Lächeln auf.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:08

Thyra wurde noch roter und stampfte auf den Boden. Wie bitte?! Sie klatschte ihm eine und drehte sich mit einem Gemisch aus verlegenheit und Wut weg.

Wie auch immer. Darf Ich dich zum essen einladen? Fragte er leicht versüchtert und zitternd. Er trat dabei von einem Fuß auf den Anderen.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 4:13

Lilly rieb sich kurz über die Wange und lachte wieder leise auf So viel Temperament... Dass war doch nicht als beleidigung gemeint , summte er.

Crystal schaute ihn verwirrt an Ähm... Klar, wenn du möchtest... , antwortete sie dann kleinlaut.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:18

Thyra drehte ihm weiterhin den Rücken zu, musste aber schon leicht grinsen.

Bexter lächelte zufrieden. Hausnummer 8.. Ich erwarte dich gegen 9 Uhr sagte er und lief weiter, ohne auf eine Antwort zu warten.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 4:22

Najaaaa , sagte Lilly lang gezogen und lief an ihr vorbei. Wenn du jetzt motzen willst, von mir aus... Stört mich nicht.

Crystal schaute ihm noch kurz nach Okay... , murmelte sie leise vor sich hin.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:23

Thyra sah ihn geschockt an. H..Hey! Willst du dich denn garnicht entschuldigen?! .. Warte! Wo willst du hin?! fauchte sie und lief bis sie ihn eingeholt hatte. Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn zornig an.

Bexter pfeifte vor sich hin und lief direkt nachhause.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 4:30

Entschuldigen? Wofür? Ich sehe keinen Grund dafür , sagte Lilly entspannt und lief wieder an ihr vorbei.

Crystal gähnte wieder leise und machte sich langsam auf den Weg zu ihrem Haus.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:36

Thyra sah ihm kurz nach. H..Hey! rief sie verärgert und versuchte ihm nach zu humpeln. Der Dorn.. Ich habe ihn ja ganz vergessen. fauchte sie leise und versuchte ihn herraus zu ziehen - vergeblich.

Bexter begann bei sich auf zu räumen. Er würde ein schönes Dinner vorbereiten. Spaghetti? Nein.. Zu "Susi und Strolch" mäßig.. Genau! Geräucherter Lachs in eienr Schönen Sahnesoße! Nun zur Tischdecko... Kerzen? Um Gottes willen NEIN! Das kommt etwas überstürtzt. Ganz normal? Ist auch zu mühelos. Mir fällt schon noch was ein! dachte er. Er zog sich einen hübschen Anzug an und bereitete schon einmal das essen vor.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 4:54

Lilly blieb stehen und drehte sich langsam zu ihr um. Du hast einen Dorn? Wo? , fragte er mit leichter besorgnis.

Als Crystal bei sich Zuhause ankam überlegte sie. Was zieht man denn zu einem Dinner an? Etwas Elegantes... Oder ist das komisch? Oder einfach etwas normales? Aber was ist wenn er dann denkt, dass ich mich dafür nicht interessiere?! Oh man....
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 4:59

In meiner Pfot.. Ähh.. Ich meine Hand! murmelte sie leicht verärgert und drückte daran herrum und schob ihn nur tiefer rein.

Bexter wurde immer nervöser. Er konnte sich selbst nicht erklären warum er leicht anfing zu zittern. Er wuschelte seine Haare ordentlich durch. Bex betrachtete sich im Spiegel. Ich seh gar nicht so übel aus. dachte er. Ich sollte öfter Anzüge anziehen.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 5:05

Zeig her , sagte Lilly nur knapp und griff nach ihrer Hand. Du hast den Dorn ziemlich weit reingeschoben, Mhm?

Crystal durschsuchte ihren Kleiderschrank Was denn bloß?! Mhm... Etwas Schwarzes? Nein... Rosa? Auf keinen Fall! Etwas Rotes? Rot kommt doch immer Gut an, oder? Nein... Mhm... Schwarz-Lila? Ja... Mhm... Das könnte Funktionieren! Sie seufzte und kramte das Kleid raus.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 5:12

Thyra sah ihn geschockt an. Dann wurde sie schon wieder rot. Du denkst also, das war Absich ja?! fuhr sie ihn an und zog die Hand weg. Ich schaff das auch alleine! Sie sah ihn zornig an und fummelte wieder planlos an ihrer Hand herrum.

Bex lief in seinem Haus auf und ab. Dann sprühte er sich nocheinmal mit Deo ein und ging in seinem Kopf bereits die Dialoge durch. Guten Abend meine Dame..Oh Mein Gott, das Klingt so Bescheuert! dachte er verzweifelt. Ich kenne nichtmal ihren Namen.. Und worüber sollen wir reden..? Er Blickte sich hastig um und sah eine Flasche. Mineralwasser..? Haben sie schoneinmal so ein leckeres Minerralswasser getrunken? Er knallte seinen Kopf auf die Tischkante. Mineralwasser.. Genau. Warum nicht gleich über den hässlichen Kronleuchter oder über das Wetter?!
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 5:19

Du machst es nur Schlimmer! , knurrte Lilly und zog ihre Hand wieder etwas zu sich. Außerdem sagte ich nicht das du es mit absicht gemacht hast, aber wenn du schon merkst, dass du es nicht hinbekommst hätte ich jemanden gefragt , murmelte er.

Crystal zog sich schnell um und betrachtete sich dann im Spiegel Na Geht doch... Glaube ich... Ich habe auch wirklich keine Ahnung von so etwas! Sie lies sich entmutigt aufs Bett fallen. Ich kenne ihn noch nicht mal richtig...
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 5:23

Thyra seuftze. Sie musste sich eingestehen, dass er recht hatte. Sie lies ihre Hand locker und sah ihn an, sagte aber nichts.

Bexter setzte sich wieder auf und holte einen Champagner aus dem Schrank. Kommt das komisch rüber..? Ach.. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Außerdem kommt sie gleich.. Wenn sie überhaupt kommt.. dachte er verzweifelt.
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela So 12 Mai - 5:39

Lilly schaute den Dorn einen moment an Wenn ich den Dorn entfernt habe, gehst du sofort weg, ja? Es kann nämlich sein das es blutet... , sagte er, wartete aber nicht auf eine Antwort. Mit einer flinken Handbewegung, war der Dorn auch schon draußen.

Langsam schaute Crystal auf die Uhr und fuhr sofort hoch. [/b]Ich muss los![b] , schrie sie und sprang auf. Dann stolperte sie etwas unbeholfen zur Haustür, verlies das Haus aber etwas eleganter.
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra So 12 Mai - 5:44

Thyra verstand nicht und sah ihn nur aufmerksam an.

Bexter wartete. Ungeduldig schaute er mehrmals aud dem Fenster und immer wieder auf die Uhr. Er seuftzte. Vielleicht kommt sie ja doch nicht..
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Stadt und die Umgebung Empty Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten