Dark-Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum Leben erwacht.

Nach unten

Zum Leben erwacht. Empty Zum Leben erwacht.

Beitrag von Terrorfuzzel (2) Di 30 Jul - 10:00

Ich weiß, ich weiß, ich bin euch einer Erklärung schuldig.. Und diese auch ganz plausibel.. Ich bin umgezogen. Raus aus Köln. Und Im Grunde genommen hatte ich mir vorgenommen das Forum hinter mir zu Lassen und so meine Schwester gebeten euch eine Geschichte aufzutischen, die Erklärt, warum ich nicht mehr in dieses Forum kommen werde. Doch ich habe gemerkt.. Das ich ohen das Forum nicht kann.. Es ist mein kleines Baby.. Ich bin nicht süchtig oder soetwas, aber es hängen so viele Erinnerungen an diesem Forum und auch an den wundervollen Leuten, mit denen ich hier eine schöne Zeit verbarcht habe..

Und Akuma.. Spotted..Susanne..Süße... Sad Du... Du wirst mich jetzt Hassen.. Und das auch zurecht.. Doch .. Ich kann einfach nicht komplett ohne dich. Es tut mir wirklich so unendlich Leid und ich weiß nicht, wie ich es beweisen soll. Sad Ich habe leider meine Accountdaten vergessen von meinem anderen Acc und Lisa-Marie gebeten gehabt, dir das zu sagen.. Aber irgendwie.. Scheint sie das nicht getan zu haben..
Jetzt zu dir Rose... Ich wollte dich nie wirklich verletzten, mit der Lüge.. Ich hatte dich wirklich total gern.. Und.. Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen.. Es war falsch von mir und das sehe ich ein.. Ich war eine riesen Idiotin..

Ich habe bei euch beiden SO viele Lügen erzählt und Geschichten aufgetischt, dass ihr mir wahrscheinlich nie wieder vertrauen könnt. Und das auch zurecht, weil ich so viele Fehler gemacht habe, die ich bereut habe. Es war ein riesen Schritt zurück ins Forum und am liebsten hätte meine Angst und mein Pein, euch vor die Augen zu treten, die überhand genommen, aber dann hätte ich ewig mit dieser Lüge Leben müssen. Ich kann euch auch verstehen, wenn ihr sagt, dass das viel zu viel gewesen war, und ihr mich nicht mehr in diesem Forum sehen wollt.. Nur ich wollte euch wenigstens noch die Wahrheit sagen.. Sad
Terrorfuzzel (2)
Terrorfuzzel (2)
Frischfutter
Frischfutter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 28
Ort : In Tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten