Dark-Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ciela lauert auf den Dächern London´s...

2 verfasser

Nach unten

Ciela lauert auf den Dächern London´s... Empty Ciela lauert auf den Dächern London´s...

Beitrag von Ciela So 17 März - 4:52

Guten Tag...
Ich habe es glücklicherweise bis hierher geschafft, was mich aber nicht sehr verwundert *Lach* Eine Waffe... Ich hätte meinen Rasenmäher, doch den benutze ich nur im äußersten Notfall... Und wenn ich diesen benutze bin ich einfach unschlagbar *Böse lach* Naja, meist zumindest...
Aber weg erst mal von dem Thema! Ich heiße Anna-Lena bin 13 Jahre alt und werde wegen meinen Alter auch recht oft unterschätzt... (Was für ein Großer Fehler das ist...) Aber Naja! Meine Freizeit "vergeude" ich meist durch Animes und Mangas (Me = Suchtiiii x3) Oder bin einfach Schräg drauf und mache Leuten Angst (Psychooooo) Sonst lese ich auch sehr oft oder schreibe selbst was ^^ Ich höre oft Musik (Die sich total widerspricht x3) Oder zeichneeee (Nyaaa~) Ach, oder spiele mit meinen einigermaßen vielen Haustieren (Muhahahaha) Ich bin hier, weil der Nette Terrorfuzzel (Übrigens... Echt genialer Name O.o) Mich gefragt hat... Naja, ich glaube das war es dann auch... (Ich sage oft Naja x3) Ich gehe jetzt ein paar Seelen jagen... *Geh*

LG Ciela
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

Ciela lauert auf den Dächern London´s... Empty Re: Ciela lauert auf den Dächern London´s...

Beitrag von Terrorfuzzel So 17 März - 4:57

Haha ^^ Danke der Name ist Beruf ~ Schön dass du auch hier bist.. Unser Team wächst langsam *o* Vergiss nicht schön Werbung für uns zu machen, schön aktiv zu bleiben und vorallem die Regeln zu lesen.. Naja, wenn du Fragen hast wende dich an mich oder an Akuma.. Du wirst dich hier schnell gut zurecht finden, so wie ich dich kenne ^^
Terrorfuzzel
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Tief in der dunklen Nacht

https://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten