Die Stadt der Finsternis -> Orte

Nach unten

Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Terrorfuzzel am Fr 29 März - 23:31

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder rausgesucht, zum RPG "Die Stadt der Finsternis", wie ich mir die Umgebung vorstelle. (Diese Bilder sind bei Google gefunden worden, und ich habe sie mir vorher genaustens angesehen. Falls Akuma sich es anders vorstellt, bitte Editieren. )

Diese Regel wird in Zukunft eingeführt: Jeder, der einen neuen Ort in diesem RPG einführt, MUSS mindestens ein Bild posten, damit sich die anderen diesen Besser vorstellen und die Handlung evtl. besser Nachvollziehen können. Dabei spielt es keine Rolle ob selbstgemalt, oder zufällig per Google drüber "gestolpert" .


Eine Gasse in der Stadt:

Spoiler:


Der See:
Spoiler:

Den Wald:
(Er hat zwei Bereiche: Einmal einen großen Nadelwald Anteil und einmal Laubwald.)
Spoiler:


Die Lichtung:

Spoiler:


Shana im Wald?

Spoiler:
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 3:46

Shimas Haus:


_________________
~Nabeshima~

Bei der Katze von Nabeshima handelt es sich um einen japanischen Vampirdämon in Katzengestalt. Der Legende nach soll diese Dämonin die Konkubine O Toyo des Prinzen Hize erwürgt haben und deren Körper in Besitz genommen haben.
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Terrorfuzzel am Mi 24 Apr - 4:37

Die Unterwasserhöhle in der Sich Cruxia und Scarlet befunden haben (-> Siehe RPG)

Spoiler:

_________________



~Blood falls like rain, even when the sky is clear..Maybe it`s more blood than rain..~
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Thyra am Sa 11 Mai - 0:13

Uiii *-* Nette Bildchen :3 Aber eine Frage.. Ich weiß auch nicht ob die hier rein gehört.. Aber wenn es in der stadt doch dunkel ist.. ? bzw. Ist es denn die ganze Zeit über Dunkel? Im RPG habt ich schon geschrieben dass es Tag wird und so weiter und so fort.. Heißt das jetzt der Himmel ist schwarz und bleibt die ganze Zeit schwarz? Oder sieht man auch mal die Sonne..?
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Akuma am Sa 11 Mai - 2:15

Also, ich hatte eigentlcih üpberlegt, das es die gesamte Zeit über dunkel ist. WEnn es Tag wird wird es etwas heller, wenn auch nicht sehr viel. ALso man merkt schon einen Untershcied^^
avatar
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 22
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 1:37

Okey, vielen Dank für die Antwort :33
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt der Finsternis -> Orte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten