Ich sehs nicht mehr ein

Nach unten

Ich sehs nicht mehr ein

Beitrag von Spotty am Sa 3 Aug - 3:04

Nur so,. schön das du wieder da bist und du hast recht, du bist für mich gestorgben. Genauso wie das Forum. Als du "gestorben" bist, was schon die bescheuertste Idee war und was ich dir genauso wenig glaube, habe ich noch gedacht, könnten wir zusammen in dem Forum bleiben. Dann kam eine neue Freujn dn dazu, die aber auch nicht mehr wiederkommt. ICh sehe es nicht ein in einem Forum zu bhleiben, in dem ich regelmäßig angelogen werde. Wenn du nicht mehr kommen wolltest, sags einfach das du eine Auszeit willst und nicht weißt ob du wiederkommst, anstatt einen anzulügen. Aber das war ja nicht das erste mal, das du gelogen hast. Und wie gesgat, ich hasse Lügner und für mich bist du tot. Also brauchst du nicht mehr zu glauben, dass ich wieder kommen werde, weil in dem Forum sterben  ja alle. Ich hoffe nur das es Rosi gut geht,w eil ich sie schon ewig nicht mehr gesprochen habe. Also danke uind tschüss. Vielleicht sieht man sich wann anders mal wieder, aber mir reichts damit.
Ach ja, und nenn mich nie wieder bei meinem Vornamen. Denn wenn du denkst, du kannst nicht mehr ohne mich, anscheinend ja schon.

Spotty
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich sehs nicht mehr ein

Beitrag von Terrorfuzzel (2) am Sa 3 Aug - 3:26

Nein, bitte Sad Spotted.. Ich weiß ich habe Riesen scheiße gebaut und ich bin einfach eine Riesen Idiotin, aber ich will bei dir bleiben. Dass wer sich angemeldet hat, habe ich gesehen, kenn ich aber nicht! -.- ich will nicht dass das so ist Sad bitte! Ich kann mich doch ändern!! Sad ich würde mich sogar Ändern für dich... Bitte mach das nicht.. Ich Brauch dich wirklich und kann es selber nicht ertragen was ich getan habe.. Es tut mir so unerträglich Leid .. Ich kann dich verstehen.. Und werde deine eingeschriebene respektieren müssen.. Ich kann sie ja anscheinend nicht mehr ändern... Alles meine Schuld >.<" aber ich würde gerne weiter um dich kämpfen.... Bitte Sad
avatar
Terrorfuzzel (2)
Frischfutter
Frischfutter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 22
Ort : In Tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sehs nicht mehr ein

Beitrag von Spotty am Sa 3 Aug - 4:32

Ach ja, so nebenmbei, hör auf mich über Kralle anzuschreiben und ichz werde trotzdem nicht wiederkommen. Anscheinend sterben ja alle die in diesem Forum sind, dann hoffe ich nur das es Rosi gut geht. UNd du um mich kämpfen? Du hast mich von Anfang an angelogen. Besonders da ich dir auch glaube das du um geschjätzt zwischen  5 und 7 Uhr morgends am PC bist, wenn du wirklich in die USA umgezogen wärst. Wer es glaubt. Ich lasse mich nicht weiter anlügen, weeder von dir, noch von anderen Idioten.

Spotty
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich sehs nicht mehr ein

Beitrag von Terrorfuzzel (2) am Sa 3 Aug - 5:49

Dann.. Nehmen wir halt ein anderes Forum... Ich möchte doch nur bei dir bleiben ... Ich möchte ehrlich zu dir sein, aber dazu brauche ich die Chance! Bitte.. Es ist mir unheimlich wichtig den Kontakt zu dir nicht zu verlieren.. Wirklich! Und doch verdammt ich Sitz nurnoch vorm PC! Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr klar denken, und erst recht nicht, wenn du weg bist Sad bitte tu mir das nicht an Sad
avatar
Terrorfuzzel (2)
Frischfutter
Frischfutter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 22
Ort : In Tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sehs nicht mehr ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten