Dark-Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schule der Gestaltwandler

4 verfasser

Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Nabeshima Sa 20 Apr - 21:06

Ich hatte eine Idee für ein RPG, und es wäre nett, wenn mir jemand hilft, die Handlung und alle Infos auszuformulieren. Die Idee ist folgende:

Jugendliche von 14 - 17 bekommen ein Mail und werden gebeten auf ein Internat zu gehen. Dort erfahren sie, dass es eine Schule für Gestaltwandler ist. Sie lernen dort, ihre Gestalt zu wechseln (jeder kann sich in EIN Tier verwandeln) und sie lernen auch, ein bisschen Magie zu benutzen. Die Schüler wissen vorher nicht, dass sie Gestaltwandler sind.

Zimmer:
1 Jungszimmer
1 Mädchenzimmer

Jeder kann so viele Charas machen, wie er will, aber beim schreiben sollte das so aussehen:


Tom
------------------
Tom ging spazieren.

Lisa (Hund)
------------------
Lisa lief durch den Garten.


Also schreibt immer welche Figur und in Klammer das Tier, wenn sie gerade in Tiergestalt ist. Bitte schreibt außerdem in Mitvergangenheit.
AKUMA, du hast das mit der Schule der Fähigkeiten so toll gemacht, kannst du mir hier etwas helfen? Danke! Very Happy
Nabeshima
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Terrorfuzzel Sa 20 Apr - 21:12

Also wenn ich mal etwas einwerfen darf? Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz gut. (Daraus basteln wir mit Sicherheit ein sehr gutes RPG). Aber ich persönlich finde, da gehört eine leichte Story bzw. ein Roter Faden rein, an dem man sich leiten kann.. Dann sind sie Gestaltenwandler.. und dann? Du müsstest noch schreiben, was sie mit den Tiergestalten machen sollen und evtl. Warum nur ausgerechnet DIESE Leute die Mail bekommen haben ^^
Terrorfuzzel
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Tief in der dunklen Nacht

https://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Nabeshima Sa 20 Apr - 21:30

ok, ein Leitfaden:

Sie lernen ihre Gestalt zu ändern und eine spezielle art von magie auszuüben (muss mit dem tier zu tun haben, z.B. ein Voge kann Windstöße herbeirufen). Die Lehrer der Schule wollen dann mit den Schülern sozusagen eine Armee gründen uns sie für etwas benutzen... und die Schüler sind dann sozusagen gefangen dort.
Nabeshima
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Terrorfuzzel Sa 20 Apr - 21:35

Ok. Das ist sehr gut.. und damit meine ich auch SEHR GUT. Als Buch z.b würde ich`s mir sofort holen, auch wenn ich nicht so gerne Lese ^^ <br>
Terrorfuzzel
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Tief in der dunklen Nacht

https://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Nabeshima Sa 20 Apr - 21:38

Ja... danke Smile Ich habe oft Ideen für Bücher, die es nicht gibt, dann schreibe ich sie selber oder mache ein RPG daraus. naja auf jeden fall, danke Very Happy
Nabeshima
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Akuma Sa 20 Apr - 23:20

Na dann, also ich mag die Idee auch auf jeden FAll^^
War ads irgendwie gemeint, das du Hilfe brauchst die Geshcichte zusammenmzuschreiben? Das kannst do doch so gut!^^ Aber bei Fragen stehe ich geren zur Verfügung!
Freu emich schon aufs Spielen^^
Akuma
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Nabeshima Sa 20 Apr - 23:32

Nein ich bräuchte Hilfe beim Ausformolieren wie genau alles abläuft in dem internat und so und du hast das bei der schule der fähigkeiten so gut hinbekommen
Nabeshima
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Akuma Sa 20 Apr - 23:43

Kann mal schauen, du kannst mir ja per pn schreiben wie du das gerne hättest jetzt genau dann mache ich das gerne
Akuma
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Nabeshima Sa 20 Apr - 23:44

Naja ich hab jetzt nicht sooo eine genaue vorstellung. Das Internat soll einfach mitten in einem Wald in einem Gebirgstal, weit weg von allem sein.
Nabeshima
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Thyra Sa 11 Mai - 0:06

Wovon redet ihr? :O Ich will mich auch beteiligen!!! *o* Bitteeeeeee Sad(( Lasst mich auch helfen.. egal wie.. ich will helfeeeen..x3333
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

Die Schule der Gestaltwandler Empty Re: Die Schule der Gestaltwandler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten