Dark-Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ROSIIIIII Happy B-Day <3

3 verfasser

Nach unten

ROSIIIIII Happy B-Day <3 Empty ROSIIIIII Happy B-Day <3

Beitrag von Akuma Fr 3 Mai - 22:21

Ohhh ja! Unsere kleine Rosi ist gar nicht mehr so klein! Sie ist nun schon 14!
Naaa, dann mal Happy B-Day und einen schönen Feiertag. HGoffe du hast gaaanz viel Spaß heute und bekommst viele Geschenke^^ Pass aber auf wegen pösen Polizei, die darf dich ab nun festnehmen^^
Keine Sorge, immer shcön brav sein und dann passiert dior schon nichts^^ Oder nicht erwischen lassne, ist auch etwa^^

Na dann, ich würde ja jetzt für dich singen, aber lassen wir das besser, davon kregst du nur Ohrenschmerzun. Und da ich nicht weiß, welches Geburtstagslied ichz raussuchen sollte, lassen wir es doch einfach^^

LG
Spotty
Akuma
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Nach oben Nach unten

ROSIIIIII Happy B-Day <3 Empty Re: ROSIIIIII Happy B-Day <3

Beitrag von Ciela Sa 4 Mai - 3:07

Mieeeeep, dankeeee <3
Geschenke >:3 Jaaaa, habe schon (eigentlich) eine Menge Geschenke bekommen (Meheheheeee...) uiuiui, stimmt ja, die Polizei O_O *Kettensäge wegsteck und seufz* Naja, ich glaube meine Mum hat mir heute das eine 3Ds spiel gekauft um mir zu zeigen, wie man der Polizei entkommt x3 (Nur leider brauch man dann Rhythmus...)

Aaaaaach, so schnell bekomme ich keine Ohrenschmerzen mehr ^^ *Zu meiner Schwester schau*

LG Meeee
Ciela
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 25
Ort : Nya?

Nach oben Nach unten

ROSIIIIII Happy B-Day <3 Empty Re: ROSIIIIII Happy B-Day <3

Beitrag von Thyra Fr 10 Mai - 23:31

Oh. Alles Gute Nachträglich. Ich weiß noch als ich so jung und Frisch... Frisch? Frischfleisch! ^o^ Jetzt weiß ich, worauf ich Hunger habe.. x3 Ich klau mir jetzt kleine Kinder.. also tüdelüüü! :3
Thyra
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Nach oben Nach unten

ROSIIIIII Happy B-Day <3 Empty Re: ROSIIIIII Happy B-Day <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten