Lieblingsbücher..

Nach unten

Lieblingsbücher..

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 5:28

Also Ich lese persönlich eigentlich nicht sehr viel und meine Bücher passen auch mal so garnicht zusammen.. Aber ich lese entweder Fantasy, aber auch Thriller und vorallem Englische Bücher. Unter anderem habe ich euch unten einmal meine drei letzten Bücher aufgezählt, die ich letzte Woche noch gelesen habe.

1. Warriorcats (Aufgrund der Story)
2.Gänsehaut Bücher (Aufgrund der Gänsehaut garantie)
3. House of 99 Ghosts (Weil es einen einfach nur Fesselt)


Wie steht es mit euch? Lest ihr viel? Wenn ja, was und warum ausgerechnet diese Bücher?
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Ciela am So 17 März - 6:11

Also ich lese eigentlich sehr viel ^^ (In letzter Zeit aber mehr Mangas als Bücher, aber egal!) Mir sagt nur selten ein Buch zu... *Schulter zuck*
Ich lese Warrior Cats (Einfach Genial!), Isola (Jugendliche auf einer Einsamen Insel und es passieren Morde... Klasse Mischung!), Eragon (Drachen!), Supernatural (Eigentlich nur wegen der Serie) und sonst eigentlich nur noch Krimi´s oder Psychothriller ^^ Ich liebe alles was krank und Brutal ist >:3
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 6:16

Stimmt.. Eragon hab ich auch mal vor einer sehr langen Zeit angefangen aber nie zuende gelesen *schäm* Ich denke das werde ich mal wieder tun ^^
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Ciela am So 17 März - 6:21

Jaaaa, Eragon ist Gut ^^ Auf jeden Fall wert, das Buch weiter zu lesen ^^ (Ich habe ja eigentlich auch aufgehört zu lesen, dann habe ich aber den Film gesehen und wollte wieder lesen x3)
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 6:26

Ich werd es mir zu Herzen nehmen und es mal aus einer der Kisten im Keller kramen.. Vielleicht fesselt es mich ja diesesmal mehr als sonst ^^
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Akuma am So 17 März - 8:48

Wir ahben auch alle Eragon teile und ich habe sie noch gar nicht angefangen... Naja um ehrlich zu sein, ich lese auch deutlich weniger. Ich schreibe jetzt einfach lieber in meiner Freizeit als zu lesen. ABer wenn ich lese, gerade lese ich House of Night (ich mags einfach, Vampire sind toll^^) Und ansonsten gibt es so viele schöne Bücher. Meistens etwas mit Drachen oder insgesamt Feen, Elfen, Magie, darf gerne alles drin vorhanden sein^^
avatar
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 22
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 8:58

Also zusammengefasst einfach alles was mit Fantasy zu tun hat, magst du Razz
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Akuma am So 17 März - 9:02

Riiichtig besser hätte ich das auch nicht tun können. Maaan ich hab doch einen Knall, so viel text zu schrieben und du kannst das in einem satz^^
avatar
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 22
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 9:20

Tjaa, weißt du, ich habs ebend einfach drauf ^^
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 5:56

Ich habe früher seeehr viel gelesen, in letzter Zeit aber eher weniger. Ich kann auch nicht genau sagen, was mein Lieblingsbuch ist, es gibt zu viele gute Bücher, finde ich:

-Warrior Cats
-Eragon
-Harry Potter
-Twilight
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen AUgen
-Wir beide, irgendwann
-Seekers
-Das Tal der Wölfe (und die 2 weiteren teile, deren namen mir gerade nicht einfallen xD)
- und viele andere

Ich werde diese Liste erweitern, wenn mir was neues dazu einfällt.

_________________
~Nabeshima~

Bei der Katze von Nabeshima handelt es sich um einen japanischen Vampirdämon in Katzengestalt. Der Legende nach soll diese Dämonin die Konkubine O Toyo des Prinzen Hize erwürgt haben und deren Körper in Besitz genommen haben.
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbücher..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten