Die Stadt und die Umgebung

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 5:54

Lilly seufzte und warf den Dorn weg. Du solltest gehen, aber anscheinend blutest du doch nicht, glücklicherweise , summte er und lächelte sie an.

Crystal lief nervös zu der von ihm angegebenen Adresse. Je näher sie dem Gebäude kam, desto aufgeregter wurde sie. Ich darf mir nicht anmerken lassen, dass ich so nervös bin! Nein!
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 6:07

Thyra musste leise lachen und betrachtete ihre Schmerzende Hand. D.. Danke.. mumelte sie verlegen und errötete wieder.Sie senkte den Kopf. Er sollte auf keinen Fall merken, dass sie rot wurde.

Bexter hatte die Hoffnung inzwischen fast aufgegeben, dass sie noch kommen würde und lies sich dann enttäuscht auf einen Stuhl plumsen. Habe ich etwas falsches gesagt? Hatte sie überhaupt nciht eine Sekunde daran gedacht zu kommen? Vielleicht mag sie mich ja garnicht. dachte er nachdenklich.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 6:11

Lilly lächelte noch einen kurzen Moment weiter Kein Problem, ich will ja nicht das du dich noch schlimmer verletzt, oder? , meinte er und drehte sich wieder von ihr weg Ich gehe dann mal, byee , sagte er und entfernte sich auch schon von ihr.

Crystal seufzte erleichtert als sie vor der Tür stand. Dann schaute sie aber unsicher. Was ist wenn das nur ein Scherz war? ... Egal... Sie atmete tief ein und klopfte an.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 6:15

Thyra sah ihm nach. Ich vermisse dich jetzt schon. dachte sie lautlos und ihre Gute Laune war wie weggeblasen. Sie nahm wieder ihre Katzengestalt an und streifte weiter. Sie fand ein Schattiges Plätzchen und nickte ein.

Bexter schrak auf. Er richtete nocheinmal seine Frisur und öffnete die Tür. Sein Herz tat einen Sprung, als er sie erkannte. Schnell trat er zur Seite und deutete ihr mit einer Armgeste einzutreten. Fühl dich wie zuhause. murmelte er leicht nervös.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 6:24

Lilly stolzierte noch ein wenig duch den Wald. Auch nichts wirklich los... Mhm... , dachte er sich leicht enttäuscht. Und Hunger habe ich auch... Aber hier rennen ja nur Tiere rum... Tiere sind putzig, die will ich nicht... Er schaute sich kurz um, entschloss dann aber wieder zurück in die Stadt zu gehen.

Werde ich sicherlich , sagte Crystal fröhlich lächelnd und trat ein. Wie Nervös sie doch war, konnte sie bis jetzt ganz Gut verstecken, aber es war auch erst der Anfang.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 6:29

Thyra konnte nicht schlafen. Sie konnte es einfach nicht. Sie rappelte sich auf und sprang von Baum zu Baum. Es war belustigend, wie die Äste unter ihrem Gewiicht schwankten. Plötzlich knackte der Ast. Wie vom Blitz getroffen krallte sie sich in das Holz und maunzte einmal laut auf.

Bexter lächelte und schloss die Tür hinter ihr. Im Kopf überlegte er, was ein Gentleman sonst noch tun würde. Ohne zu zögern, nahm er ihr die Jacke ab und hängte sie auf. Dann führte er sie ins Wohnzimmer. Hier war es kuschelig warm, da der Kamin leise brannte. Er zog ihren Stuhl leicht vor und murmelte:Darf ich gestatten? .. Ich wusste nicht, ob du Champagner magst.. Ich hab auch noch Mineralwasser da.. sagte er mit bebender Stimme und hätte sich in Gedanken selbst ins Gesicht hauen Können.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 6:37

Lilly blieb stehen, als er das Mauzen hörte. Dann seufzte er und stürmte zu der Ursprungsquelle des Geräuschs. Er schaute dem Baum hoch Alles okay? , fragte er.

Crystal schaute ihn kurz still an. Klar mag ich... Champagner... Ja... , murmelte sie leise vor sich hin und nahm platz. Nun merkte sie langsam, wie Nervös sie doch war.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 6:41

Klar! Ich häng hier nur so rum! fauchte sie runter und krallte sich noch fester in den zu abrrechen-drohenden Ast. Sie kniff die Augen zusammen.

Bexters Herz raste vor Aufregung und er schüttete ihr und sich ein Glas Champagner ein. Er hatte große Mühe durch sein Zittern noch das Glas zu treffen, lies sich das aber nicht anmerken. Als beide Gläser gefüllt waren, ging er in die Küche und holte das Essen. Ich hoffe du magst Lachs.. hob er vorsichtig an und stellte den Teller vor sie.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 6:45

Lilly grinste breit Sarkasmus besitzt sie auch , dachte er sich belustigt. Okay! Dann gehe ich mal wieder, viel Spaß beim rumhängen! , rief er ihr zu und drehte sich wieder weg.

Crystal schaute sich kurz das Essen an, dann sah sie ihn an Ja, ich mag Lachs... , flüsterte sie lächelnd. Und du hast das Essen selbst gemacht?
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 6:50

Komm Gefälligst HER und Hol Mich verdammt nochmal hier runter!! schrie sie ihm nach. Dann spürte sie, wie sie wieder Menschengestalt annimt. Oh Scheiße .. Doch nicht Jetzt! dachte sie verzweifelt. Ihre Krallen wurden zu Fingernägeln. Sie verlor den Halt und fiel kreischend.

Bexter lächelte wieder zufrieden. Naja, einer hübschen Frau wie dir setze ich doch keinen Dosenfraß vor! Sagte er grinsend.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 6:56

Lilly schaute kurz zurück und lachte leise. Entspannt drehte er sich wieder um und fing sie auf. Du solltest besser aufpassen , sagte er Kopfschüttelnd.

Ach? , fragte Crystal belustigt. Er sagte Hübsch... , dachte sie sich und ihr Herz begann darauf wie verrückt zu rasen. Naja, dass Essen ist dir wriklich gelungen...
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 7:10

Thyra`s Atem raste vor schock und sie nickte nur leicht. Ihr kompletter Körper zitterte noch heftig.

Bexter lächelte sie noch einen Bruchteil einer Sekunde an. Sie hat ein wunderschönes Lächeln.. dachte er schwärmend. Er hob sein Glas und grinste wieder. Darauf sollten wir anstoßen!
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 7:14

Lilly schaute sie besorgt an, als er merkte wie sie zitterte Keine Sorge, jetzt passiert dir ja nichts mehr , flüsterte er ihr zu.

Crystal lachte leise Das sollten wir , stimmte sie zu und hob ebenfalls ihr Glas.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 7:17

Sie nickte wieder leicht und beruhigte sich etwas. Als sie ihn ansah, wurde sie rot und sah weg.

Die beiden stießen an. Bexter trank den Champagner. Dann begann er zu essen, aber nicht ohne immer wieder einen Blick auf Crystal zu werfen.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 7:25

Lilly schaute sie nun belustigt an Rot steht dir immernoch , summte er fröhlich.

Crystal trank einen Schluck und stellte das Glas dann wieder ab. Sie begann zu Essen und merkte manchmal, wenn Bexter sie anschaute, weshalb sie einen leichten Rot ton annahm.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 7:30

Sie befreite sich von ihm und sah ihn zornig an. Sie holte erst wieder aus, dann senkte sie die Hand. Hör auf Gutes Für mich zu tun! fauchte sie und drehte sich weg.

Bexter war nun fertig mit Essen und sah sie ununterbrochen an. Schmeckt es dir wenigstens?
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 7:34

Lilly sah sie verwirrt an Also soll ich dich das nächste mal sterben lassen? Das könnte ich doch nie zulassen... , seufzte er.

Crystal schaute langsam auf Natürlich schmeckt es mir! Es ist wirklich lecker , sagte sie lächelnd, Du kannst besser Essen zubereiten als ich.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 7:38

Sie drehte sich sofort zu ihm um und ihr blick würde jetzt eine Mischung aus zorn und neugier. Und warum nicht?

Bexter lächelte zufrieden. Ach was! Er stand auf und kam zu ihr. Fertig mit Essen? Fragte er sie sanft.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 7:42

Lilly schüttelte den Kopf Wie? Muss ich das wirklich noch erklären? Ich kann doch dich nicht einfach vom Baum fallen lassen! , murmelte er immer leiser werdend.

Crystal nickte leicht Ja und es war wie bereits erwähnt lecker , sagte sie fröhlich lächelnd.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 7:45

Sie zog die Augenbrauen hoch. Ahja? Und warum nicht?

Bexter lächlte und räumte den Tisch ab. Er schenkte sich noch einen Champagner ein. Trink deinen Champagner, er schmeckt nur, wenn er nach dem öffnen der Flasche schnell getrunken wird. Dann bleibt er nähmlich schön Frisch! Lachte er. Dann setzte er sich näher zu Crystal. Wie heißt du eigentlich? Erzähl mal was über dich.. murmelte er.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 7:54

Weil das einfach nicht geht , antwortete Lilly langsam gereizt Kann sie es nicht einfach dabei belassen?!

Crystal trank noch einen Schluck und nickte leicht. Dann schaute sie ihn an Er weißt nicht wie ich heiße? , fragte sie sich ungläubig. Sie lächelte wieder Ich heiße Crystal und bin ein Dämon... Mehr gibt es eigentlich nicht und bei dir? Erzähl doch mal was über dich...
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 8:03

Ich verstehe dich aber nicht! murrte Thyra und machte einen Schritt auf ihn zu. trotzdem habe ich zu danken. sagte sie knapp und küsste ihn kurz. Dann lächelte sie ihn nocheinmal an und nahm Katzengestalt an und stolzierte davon.

Er lächelte knapp. Ich heiße Bexter, und bin ein Engel.. Auch wenn du meine Flügel gerade nicht sehen kannst. Aber lassen wir doch den "Small-Talk"..Und kommen zum Dessert. Bexter sah ihr tief in die Augen und küsste sie ganz vorsichtig.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 8:11

Lilly schaute ihr überrascht nach, fing sich dann aber wieder und lachte leise. Gegen so einen Dank habe ich nichts einzuwenden , flüsterte er lächelnd.

Crystal zuckte kurz etwas zurück, erwiderte den Kuss dann aber zaghaft.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Thyra am So 12 Mai - 8:14

Thyra war zufrieden. Sie hatte ihre Schulden beglichen. Majestetisch trottete sie nun schneller und fing eine Maus, die sie dann verspeißte.

Bexter strich ihr mit seiner Hand über die Wange und küsste sie weiterhin. Am liebsten hätte er niemals mehr aufgehört.
avatar
Thyra
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Reite auf einem schwarzen Einhorn über die Wolken und erzeuge den Donner~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Ciela am So 12 Mai - 8:20

Lilly lief summend weiter. Wie ein einziger Kuss seine Laune doch verbessern konnte, hätte er nicht gedacht.

Crystal musste leicht in den Kuss schmunzeln. In ihr fing alles an zu kribbeln und ihr Herz drohte aus ihrer Brust zu springen.
avatar
Ciela
Henker
Henker

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 19
Ort : Nya?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt und die Umgebung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten