Akuma taucht nach der Nacht auf

Nach unten

Akuma taucht nach der Nacht auf

Beitrag von Akuma am So 17 März - 3:36

So, dann mal ein Hallo an alle, die es überlebt haben^^
Als erstes, nein ich hatte keine Waffe bei mir, ich bin einfach nur schlau genug^^ Naja, auch quatsch, ich hatte etwas, aber ich finde das andere klingt viel coooooler.
Naja, wenn das geklärt ist, mein Name ist auch Susanne, ich bin 16 Jahre alt und ich habe hier hin gefunden, indem ich von usnerem lieben Gründer gefragt wurde zu kommen^^ Jetzt helfe ich mal eine RUnde mit hier alles aufzubauen und ich hoffe, ihr habt alle hier Spaß!
Ach ja, soll ich noch etwas über mich erzählen? Geht ganz einfach. Miene Hobbys sind Geschichten schreiben, FOren aufbauen und leiten (ja das geht, wenn man Freunde hat und denen halt hilft) und ja MUsik hören, singen usw. Da gibt es viel zu viel, als das ich das jetzt alles aufzählen könnte!
Naja, das wars soweit ich weiß von mir und ich wünsche euch allen wirklich viel Spaß hier!

LG
Akuma, der Dämon!
avatar
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 22
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akuma taucht nach der Nacht auf

Beitrag von Terrorfuzzel am So 17 März - 3:41

Hey Hey Hey, da bist du Ja. Muahaha, du hast die Dunkelheit warten lassen..VERDAMMNIIIS.. Nein Scherz. Freu mich das du da bist, wir kennen uns ja bereits.. Mit den Regeln solltest du einigermaßen vertraut sein,denke ich. Also Danke für deine Hilfe, und Willkommen in Dark-Omen, die Legende, in der Geister zwei Leben haben ^^ Da vorne stehen Kekse, und jetzt gehen wir mal ab an die Arbeit! x3
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten