Unterforum für Bücher und Filme

Nach unten

Unterforum für Bücher und Filme

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 5:50

Da es eigene Unterforen für Spiele und Musik gibt, wäre ich auch dafür Unterforen für Bücher und für Filme zu eröffnen, wo man seine Lieblingsbücher/filme vorstellen kann. Wenn man das nämlich in die Quasselecke gibt, ist die wahrscheinlich ziemlich bald ziemlich voll und ziemlich durcheinander. Was meint ihr? Die Buchecke sollte man dann jedoch Bibliothek nennen und die jetztige Bibliothek würde einen anderen Namen benötigen. Ich hoffe, das Forum wird noch mehr ausgebaut, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier, auch wenn es relativ klein ist Smile

Eure Shima

EDIT: Habe gerade bemerkt, dass es schon ein Unterforum für Filme gibt.

_________________
~Nabeshima~

Bei der Katze von Nabeshima handelt es sich um einen japanischen Vampirdämon in Katzengestalt. Der Legende nach soll diese Dämonin die Konkubine O Toyo des Prinzen Hize erwürgt haben und deren Körper in Besitz genommen haben.
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten