Minecraft :D

Nach unten

Minecraft :D

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 5:38

Ich weiß, es spielen zu 98% Jungs Minecraft ABER ich spiele es auch und meine Nachbarin ebenfalls. Dazu gibt es eine kleine Geschichte:

Es war im Juni 2012, vor bald einem Jahr. In unserer Klasse stritten Boys VS Girls. Die Frage war: Welches Spiel ist cooler? Sims oder Minecraft?
Natürlich hatte keiner der Boys jemals Sims gespielt, geschweige denn hatten die Girls Minecraft gespielt. Ich wollte den Streit beenden indem ich Minecraft ausprobiere und dann den Leuten erzählen konnte, dass beide spiele total cool aber TOTAL unterschiedlich waren (Worte einer Freundin:"Minecraft ist das selbe wie sims, nur dass alles verpixelt ist"). Ich hab Minecraft gedownloadet und ich liebe es!!!! Irgendwie hat jeder das spiel mal gespielt oder??? Wie findet ihr Minecraft?


Eure Shima

_________________
~Nabeshima~

Bei der Katze von Nabeshima handelt es sich um einen japanischen Vampirdämon in Katzengestalt. Der Legende nach soll diese Dämonin die Konkubine O Toyo des Prinzen Hize erwürgt haben und deren Körper in Besitz genommen haben.
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Minecraft :D

Beitrag von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 6:12

Ich spiele seit Jahren Mindcraft auf nem Server von einem Kumpel und ich liebe es auch.. Klar ich bin ja ein Kerl, aber ic denke dass ist jedem selbst überlassen, ob er es mag. (Unabhängig vom Geschlecht.) Du könntest ja noch erzähln was du meistens so baust ^^
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten