Nabeshima wird zum Adel ernannt

Nach unten

Nabeshima wird zum Adel ernannt

Beitrag von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 2:00

Unserer "Neuzugang" Nabeshima wurde heute (20.04.2013) zum Adel ernannt aufgrund ihrer Loyaität gegenüber mir und meiner Gemahlin Akuma. Wir haben diesbezüglich eien Admin sitzung eingerichtet und das Thema auführlich besprochen. Ich hoffe sie nimmt diesen Rang an und wird ihm gerecht. Ich habe jedoch keinerlei Zweifel. Weder an ihr, noch an ihren Fähigkeiten. Du weißt was du als Adel zu tun hast. Achte einfach mit darauf, dass jeder hier die Regeln einhält. Bei Verstößen weißt du darauf hin oder löst den Post. Das musst du jedoch einem Admin melden.


Zuletzt von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima wird zum Adel ernannt

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 2:02

Hehe Very Happy Danke! Natürlich nehme ich diesen Rang an und ich hoffe doch, dass ich ihm gerecht werde! Danke!
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima wird zum Adel ernannt

Beitrag von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 2:03

Natürlich wirst du das. Du Gehörst jetzt zu unserm Militär, also Wink Bei Fragen zu dem Rang, weißt ja an wen du dich zu wenden hast.
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima wird zum Adel ernannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten