Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Nach unten

Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 1:20

Hey Smile
Ich bin Nabeshima. Da der Name ziemlich lang ist nennt mich einfach Shima oder Nabe (obwohl ich eher Shima bevorzuge, Nabe klingt irgendwie wie Narbe xD). Ich bin 14 und komme aus Österreich. Ich lese und schreibe gerne (Geschichten und Gedichte). Ich habe eine Katze als Haustier.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Warum heißt das Thema Nabeshima's Rache?". Weil ich mich rächen werde! An euch allen! MUHAHAHAHAHA. Ich bin seeeeehr böse.
Eure Shima
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 1:23

Heyhey hey! Schön dass du da bist Smile Kann ich dich auch weiterhin Silver oder Silber nennen? ^^ Naja wie gesagt.. Bei Fragen an mich oder meine Gemahlin.. Dann wünsche ich dir viel Spaß hier.
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Nabeshima am Sa 20 Apr - 1:25

Klar kannst du mich noch weiter so nennen Smile Hier noch etwas zu meinem Namen:
Katze von Nabeshima

Bei der Katze von Nabeshima handelt es sich um einen japanischen Vampirdämon in Katzengestalt. Der Legende nach soll diese Dämonin die Konkubine O Toyo des Prinzen Hize erwürgt haben und deren Körper in Besitz genommen haben. Als sie in dieser Form einige Nächte mit dem Prinzen verbracht hatte, erkrankte dieser schwer und war kurz davor, zu sterben.

Einer der Soldaten des Prinzen schöpfte Verdacht und hielt beim Prinz Wache. Eines Nachts beobachtete er O Toyo, wie diese versuchte, den Prinzen zu betäuben und der Soldat vermutete, dass es sich bei ihr um einen Vampir handelt und versuchte sie zu töten. Die Dämonin verwandelte sich darauf hin wieder in eine Katze und floh.

Der Prinz und seine Getreuen hatten noch einige Zeit zu tun, bis sie die Katze von Nabeshima zur Strecke bringen konnten. Und selbst dann wollten die Bewohner von Nabeshima lange Zeit nicht an ihre Vernichtung glauben. Die letzte Sichtung soll im Jahr 1929 stattgefunden haben.
avatar
Nabeshima
Dämon in Ausbildung
Dämon in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Terrorfuzzel am Sa 20 Apr - 1:27

Hmm.. Nice nice.. Bin stolz auf dich, meine kleine Wink Also wie gesagt, find dich hier gut rein. Smile
avatar
Terrorfuzzel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 22
Ort : Tief in der dunklen Nacht

Benutzerprofil anzeigen http://dark-omen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Akuma am Sa 20 Apr - 7:59

Cooool^^
Na dann, mal ein Herzliches Willkommen hier. Hoffe dir gefällt es und ja was soll ich da noch sagen? DU scheinst dich ja eingwewöhnt zu haben^^
avatar
Akuma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 22
Ort : Im Wald, in tiefer Nacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabeshima's Rache MUHAHAHAHA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten